In der Industrie ist Edelstahl schon lange gang und gebe und man kennt seine Vorteile. In die privaten Haushalte findet er erst langsam Einzug. Zu Beginn stand im Vordergrund, dass es nichtrostend ist und gleichzeitig leicht zu pflegen. Heute weiß man, dass die Gestaltungsmöglichkeiten beinahe grenzenlos scheinen. Geländer aus Edelstahl sind im Haus selbst ebenso immer öfter zu finden, wie auch bei Treppen im Freien.

Mögens Sie es etwas ausgefallener oder individueller, fertigen wir nach Maß und eigenen Vorstellungen. Eine kleine Skizze genügt oft schon. Allerdings sollte es eher etwas schlichter sein, denn gerade hier zeigt ein Geländer aus Edelstahl, dass oft die Einfachheit die Blicke auf sich zieht. Klare Formen gepaart mit polierten, geschliffenen oder matten Oberflächen sind wahre Hingucker.

Und sei als weiterer Vorteil nicht zu übersehen, dass so ein Edelstahlgeländer kaum Aufwand in Reinigung und Pflege benötigt - egal ob es im Aussenbereich als Balkongeländer oder im Innenbereich als Treppengeländer eingesetzt wird.


ImpressumAnfahrtKontaktHaftungsausschluss